Dr. Burkard Keilmann – Erster Vorsitzender
Dr. Gerold Bönnen – Geschäftsführer

Ehrenmitglied – Dr. Josef Mattes

Beisitzer
Dr. Christian Bechtold, Richard Fuchs, Jutta Kling, Dr. Jörg Koch, Dr. Josef Mattes, Dr. Daniel Nagel, Herbert Schambach, Maria Storf-Felden. Vorstandsmitglieder qua Amt sind der amtierende Oberbürgermeister von Worms und der Landrat des Kreises Alzey Worms.

Erweiterter Vorstand
Michael Adam, Dr. Jürgen Breuer, Christian Brunner, Helmut Denschlag, Wolfgang Diehl, Aquilante de Filippo, Volker Gallé, Dr. Martin Grünewald, Hans-Georg Herrnleben, Werner Kropp, Gernot Lahr, Hannah Lunemann, Dr. Gunter Mahlerwein, Margit Rinker-Olbrisch, Ulrike Schäfer, Til Schrecker, Dr. Markus Wallenborn, Gundula Werger, Dr. Ferdinand Werner

Ein Teil des Gesamtvorstands, einschließlich des erweiterten Vorstands:
vordere Reihe von links: Dr. Burkard Keilmann, Dr. Irene Spille, Maria Storf-Felden, Jutta Kling, Dr. Josef Mattes, Ulrike Schäfer, Hans-Georg Herrnleben
hintere Reihe von links: Richard Fuchs, Herbert Schambach, Helmut Denschlag, Wolfgang Diehl, Joachim Schalk, Dr. Gerold Bönnen, Dr. Ferdinand Werner
Quelle: Norbert Rau