Dr. Josef Mattes – Erster Vorsitzender
Ralph Schärf – Schatzmeister
Dr. Gerold Bönnen – Geschäftsführer

Ehrenvorsitzender – Dr. Fritz Reuter

Der geschäftsführende Vorstand des Altertumsvereins. Von links: Schriftführer Joachim Schalk, zweite Vorsitzende Dr. Irene Spille, Geschäftsführer Dr. Gerold Bönnen, erster Vorsitzender Dr. Josef Mattes; es fehlt Schatzmeister Ralph Schärf
Quelle: Norbert Rau

Beisitzer
Hans-Georg Herrnleben, Dr. Burkard Keilmann, Jutta Kling, Dr. Jörg Koch, Herbert Schambach, Til Schrecker, Maria Storf-Felden. Vorstandsmitglieder qua Amt sind der amtierende Oberbürgermeister von Worms und der Landrat des Kreises Alzey Worms.

Erweiterter Vorstand
Michael Adam, Dr. Christian Bechtold, Prof. Dr. Dr. Otto Böcher, Dr. Jürgen Breuer, Helmut Denschlag, Wolfgang Diehl, Richard Fuchs, Volker Gallé, Julius Grünewald, Wolfgang Hasch, Werner Kropp, Gernot Lahr, Dr. Gunter Mahlerwein, Dr. Daniel Nagel, Ulrike Schäfer, Gundula Werger, Dr. Ferdinand Werner

Ein Teil des Gesamtvorstands, einschließlich des erweiterten Vorstands:
vordere Reihe von links: Dr. Burkard Keilmann, Dr. Irene Spille, Maria Storf-Felden, Jutta Kling, Dr. Josef Mattes, Ulrike Schäfer, Hans-Georg Herrnleben
hintere Reihe von links: Richard Fuchs, Herbert Schambach, Helmut Denschlag, Wolfgang Diehl, Joachim Schalk, Dr. Gerold Bönnen, Dr. Ferdinand Werner
Quelle: Norbert Rau