• Sparkasse Worms-Alzey-Ried - MALADE51WOR
  • Sonderkonto "Sanierung des Andreasstifts": IBAN: DE13 5509 1200 0001918176
  • Veröffentlichungen

Veröffentlichungen des Stadtarchivs und des Altertumsvereins Worms

Die im Folgenden aufgeführten Veröffentlichungen des Stadtarchivs und des Altertumsvereins Worms geben den Stand Januar 2005 wieder. Dazu kommt seit September 2005 die Neuerscheinung der Stadtgeschichte Worms.

Die Publikationen können beim Archiv (Hintere Judengasse 6; 67547 Worms) oder per email (stadtarchiv.worms.de) bezogen werden.

Der Wormsgau. Wissenschaftliche Zeitschrift der Stadt Worms und des Altertumsvereins Worms e.V.

• Bd. 13, 1979/81 (154 S.)                    10 €
  • Bd. 14, 1982/86 (174 S.)                     „
  • Bd. 15, 1987/91 (176 S.)                     „
  • Bd. 16, 1992/95 (243 S.)                     15 €